I see I feel I do

 

Der Foto-Band hat 96 Seiten, ein Format von 24 x 32 cm und kostet 30 Euro (bei mir erhältlich).

 

Sein Titel I see I feel I do umreißt formelhaft den Ablauf des Aufspürens und Umsetzens.

Etwas wird - manchmal nur aus dem Augenwinkel - wahrgenommen.

Begeistertes Entdecken von etwas was danach drängt, im Bild festgehalten zu werden.

Es ist zuerst das Berührt-Werden. Auge und Hand sind anschließend "nur" noch Werkzeug.

 

Drei Monate nach der Idee, meinen Bildern die Pflanzendetails von Francien van Dam gegenüberzustellen,

lag dieser schöne Bildband fertig vor mir und ich konnte ihn auf der Buchmesse in Leipzig präsentieren.

Zwei unterschiedliche Welten korrespondieren darin auf wunderbare Weise.

Texte von Freunden und aus der Literatur ergänzen diese Bildwelt.

 

März 2017

 

https://youtu.be/nUJ-ATxU86k

 

 

Buchmesse Leipzig 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATELIER 7 STEIN

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.