Ich bin seit mehr als einem halben Jahrhundert Bildnerin und Gestalterin.

 

Schöpferisches Tun hat mich durch alle Lebenslagen begleitet.

Von dort bekomme ich Kraft und die Lust am Leben.

 

Es ist besonders die Aufmerksamkeit und Liebe für die kleinen unbedeutenden Dinge des Alltags,

die sich als eine magische Welt offenbaren.

 

Ein kostenloses Geschenk für jeden von uns.

 

Die Hingabe im Moment führt uns zu uns selbst - und das tut gut!

 

 

 

Mein Name ist Christine Koch.

Seit dem Grafikstudium in den siebziger Jahren fotografiere ich.

A N D E R S sehen ist meine größte Leidenschaft und Gabe. Es geschieht ohne mein Zutun

und entspringt der unbändigen Lust auf Neues, Überraschendes, Staunenswertes ...

Ich entdecke überall Dinge, die gewöhnlicherweise übersehen werden,

mache daraus Bilder und liebe es,

sie mit anderen zu teilen.

 

https://theheroinejourney2016.wordpress.com/2018/05/15/the-heroines-journey-of-christine-koch-2/

 

 

 

M A R G I N A L I E

V Dir ein schönes und fotoreiches Wochenende. Liebste Grüsse V.

Ch Ich zwinge mich schon manchmal, nicht mitzunehmen, was ich sehe, weil ich in den vielen schönen Bildern fast ertrinke - und manchmal macht es mich ganz traurig, dass sie niemand braucht.

V Ich finde, Deine schönen Bilder braucht jeder, regen sie doch an, anders zu sehen und das würde uns guttun.

Ch Das ist gut, wenn damit kleine Anstoßwellen in die "Welt" gehen... Danke sehr.

V Mich inspirieren Deine Fotos.

Ch Wunderbar, das freut mich, dann bin ich auch nicht mehr traurig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATELIER 7 STEIN

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.