Was du denkst, erschaffst du. Was du fühlst, ziehst du an. Was du dir vorstellst, wirst du bekommen.

 

 

TAGES- ODER WOCHENENDWORKSHOPS

 

Du möchtest etwas erleben, was neu und ungewohnt für dich ist - woran du dich später gern erinnerst.

 

Nimm meine Einladung an und schau dir die Welt einmal mit anderen Augen an.

Ich teile meine Schätze, meine Freude und die Lust am Entdecken sehr gern mit dir.

Es kommt nicht darauf an, WAS wir sehen, sondern WIE.

 

Mit offenen Sinnen erforschen wir alles rund ums Atelier. Hier bieten sich jede Menge Anregungen.

Danach gehen wir mit entspannter Aufmerksamkeit etwas weiter ... Anfangs zeige ich dir, was ich ringsum wahrnehme.

So bekommst du ein Gefühl fürs Hinsehen und wirst selbst zum guten Beobachter.

Irgendwann bist Du ganz aufgeregt, weil es unglaublich spannend ist.

 

Es fühlt sich an wie früher.

Als Kinder blieben wir unbekümmert an jeder Ecke stehen und bückten uns nach jedem glitzernden Steinchen.

Ob Du Fotos, Skizzen oder Notizen machst, überlasse ich ganz dir.

 

 

 

Beim gemeinsamen Essen vertiefen wir das Erlebte.

Mit Freude über Deine gefundenen Schätze und einer handlichen Zusammenfassung von mir

kannst Du nun diesen Weg genußvoll weitergehen.

 

 

 

Wenn Du Lust hast auf diese schöne reiche Erfahrung

schreib mir eine Email an info@das-andere-sehen.de

oder ruf mich an 0152 21762630 und wir besprechen alles Weitere.

 

Es erwartet Dich eine aufregende Bilderreise in und nach Dresden.

Sehr gern bin ich Dir bei der Quartiersuche an schönen Plätzen der Stadt behilflich.

 

 

 

Wochenend-Workshop

Samstag+Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr

 

Eintägiger Workshop

 11 bis 18 Uhr

 

 

 

Bilder aus dem Ein-Tages-Workshop am 30.09.2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATELIER 7 STEIN

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.