BILDVORTRÄGE

 

Bist du schon einmal auf dem Weg zum Baumarkt gewesen, weil du einen Stöpsel fürs Waschbecken kaufen wolltest.

Bist du dabei unterwegs an einer stillgelegten Fabrik hängengeblieben, weil du gebannt warst von den verrücktesten Bildern an den Wänden.

Geformt aus Schichtungen, Rissen, Wind und Wetter. Wunderbare Farbspiele im Licht der tiefstehenden Sonne und bizarre Schatten.

Bist du wie ich mit tollsten Eindrücken nach Hause gekommen - allerdings ohne Stöpsel ...

Dann bist auch du ein Lebenskünstler.

 

 

 

Der erste Bildabend 2019 - mit Geschichten vom Finden und Erleben.

Staunen über die Schönheit von bislang Unbeachtetem. Inspiriert von der Vielfalt an Möglichkeiten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATELIER 7 STEIN

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.